Mit was und wie Pastelfarbene Haare tönen?

Naturhaarfarbe - (Haare, Haare färben, Tönung) Pastell Pink - (Haare, Haare färben, Tönung) Pastell Lila - (Haare, Haare färben, Tönung) Pastell Türkis - (Haare, Haare färben, Tönung)

4 Antworten

Wenn du die Haare davor blondierst, bekommst du einfach ein "intensiveres" Ergebnis (meiner Erfahrung nach). Du könntest Directions oder Manic Panic nehmen. Ich persönlich glaube, dass die Haare nicht direkt in diese Pastellfarbe gefärbt wurden, sondern sich die Farbe mittlerweile einfach schon etwas ausgewaschen hat.

Also Pasteltöne kannst du erzielen, indem du deine gewählte Tönung mit dem Pastel-izer von Manic Panic mischt. Also bei mir ist Directions bis jetzt immer sehr intensiv gewesen und ich färbe meine Haare seit gut 2 Jahren mit Directions/Manic Panic Amplified/Stargazer in den verschiedensten bunten Farben

hay! :D ich habe gesehen, dass du schon viele Antworten zu dieser Frage erhalten hast, ich dachte mir ich schreib meine erfahrungen jetzt trotzdem mal dazu ... :3 also... deine haare sollten unbedinnt blondiert werden, die müssen fast weißblond sein, sonst schlägt die farbe nicht richtig an... (ich habe relativ hell blonde haare, hab dann pastell rosarot versucht und es hat nicht richtig funktioniert :/) so... wenn du blondiert hast, kannst du eine ganz "normal kräftige" farbe von zum beispiel manic panic oder directions oder sonstigem nehmen und diese mit VIEL spülung vermischen. die tönungen kannst du zum beispiel günstig auf amazon oder in ebay bestellen... ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^ LG

Lass das lieber vom Friseur machen.