Mittelblondes gesträhntes Haar dunkelblond übertönen?

3 Antworten

Tönung wäscht sich immer raus, beim Selberfärben kann passieren, dass Du einen ganz fiesen Farbton erwischst, ich würde das unbedingt beim Friseur machen lassen.

Tönung wäscht sich schnell raus. Und in 14 Tagen hast Du das gleiche Problem. Von dunkelblond rate ich Dir ab. Habe ich mal probiert, weil meine Naturfarbe dunkelblond ist. Aber die Haare wurden schwarz. Geh am besten zum Friseur und lass Dir die Haare in Deinem Naturton einfärben. So gut bekommt man es zu Hause nicht hin. Und wenn es Dir nicht gefällt, kannst Du reklamieren g

egal mit welcher blondierung du deine haare färben wirst: der teil mit den vorhandenen strähnchen wird immer heller sein. beim friseur kannst du dir zusätzliche strähnchen in deiner naturhaarfarbe machen lassen, damit man den übergang nicht so deutlich sieht