Haare Silber/grau färben oder Tönen?

Meine momentane Haarfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

7 Antworten

Du hast mehrere Farben im Haar, um kein fleckiges Ergebnis zu bekommen würde ich noch einmal blondieren! Natürlich kannst du es auch so versuchen, aber ich glaube das wäre nur Geld Verschwendung da es beim ersten Anlauf sicher nicht perfekt werden wird. Deine Haare werden auch irgendwann wieder gesund. Am besten wäre es aber dennoch, einfach mal mit deinem Friseur darüber zu sprechen!

einoeleiram
Beitragsersteller

Dankeschön :-)

drübertönen würd ich nich empfehlen, das würde echt n hässliges grau geben, zumindest unten..

wenn du n gutes ergebnis willst musst du das auf jdn fall zuvor blondieren.. sonst könnt das evtl sogar ziemlich fleckig werden..

und ob du färben kannst weiß ich nich, musst mal googeln oder so ob du genau diesen ton bekommst ansonsten gibts eben nur dieses omi-grau und ich glaube nicht, dass es das ist was du willst ^^ teorethish würde es gehen, musst halt den ton finden

einoeleiram
Beitragsersteller

Danke :-)

Wenn du schon die Erfahrung gemacht hast, dass die Tönung schon nach 2 Wochen rausgeht, dann färbe doch die Haare. Übrigens mir gefällt deine jetzige Haarfarbe sehr gut.

einoeleiram
Beitragsersteller

Aber soweit ich weiß, kann man die Haare nicht grau färben? :-/

Wie lieb, Dankeschön, aber wenn ich was will, geht das nicht so schnell aus meinen Kopf. :D

Am BESTEN echt zum Friseur gehen denn ansonsten kann ich mir gut vorstellen dass du danach sowieso zum Friseur gehen wirst weil es nichts geworden ist.

Grau ist so ziemlich die schwerste Farbe die man machen kann, selbst Friseure haben meistens Probleme damit! Allerdings wenn du es wirklich allein machen möchtest, musst du die Haare aufblindieren( das Stück wo Farbe drin ist ) so dass es quasi so hell wie dein naturton ist.

ein guter Tipp von mir.. Wenn du das Mischungsverhältnis beachtest also Ca 20 Gram von einem aschigen blond und 2 Gramm schwarz dazu mischt wird es auf jeden Fall grau!!! Dann wäre das Mischungsverhältnis 1:10 :)

ich hoffe du könntest mir etwas folgen 😂 Viel Erfolg

Fanola anti gelbstich Shampoo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung