Haare riechen metallisch

1 Antwort

es gibt zumindest keine erkrankung die ich kenne, welche metallischen geruch der haare auslösen kann.

ich würde daher eher auf so eine sache wie haare färben etc tippen. danach habe ich dann gelesen, daß du tatsächlich deine haare gebleicht hast. passt nicht ganz, ich wäre eher bei so einem rot-ton hängen geblieben.

ich würde das herumspielen an den haaren sein lassen. deine frisur sieht dann mit mitte 30 echt miserabel aus. spätestens.