Warum riechen Damen so nach Metall?

4 Antworten

Das ist möglich, denn Blut "schmeckt" auch metallisch. Desweiteren ist sehr häufig ständiger Blutverlust die Ursache für Eisenmangel. Aber das zu riechen ist schon eine Leistung. Deine Nase gehört nach "Wetten daß..." Möglich ist allerdings auch , daß du das Hormon riechst, welches Frauen bei Erregung ausschütten. Wo sind diese Menschenmengen? Würde ich gern mal besuchen...:)

Oh Mann! Da jede Frau einmal im Monat für mehrere Tage blutet,

sind in jeder Menschenansammlung wo Frauen dabei sind eben auch welche, die gerade ihre Tage haben. Volle Binden riechen sehr stark nach dem Eisen im Blut. Tamponbenutzerinnen riechen weniger stark.

nee is eigentlich nich so, ist <DEINE wahrnehmung dann...

du riechst blut. wahrscheinlich haben diese damen ihre tage :)

Selene86  27.01.2012, 00:06

wollt ich auch zuerst schreiben ^^

rusiha980
Beitragsersteller
@Selene86

dachte ich auch schon immer, so blutiger Geruch!

diemeggie  27.01.2012, 00:09
@rusiha980

blut riecht und schmeckt sogar nach metall...aber auf den geschmack wollte ich jetzt nicht so eingehen^^

KerstinBausL  27.01.2012, 00:54
@neurodoc

und wenn mal eine nicht riecht,kannste ihr sagen,das sie Eisenmangel hat