Wie kann ich als Frau ein Männer Shampoo verwenden?

8 Antworten

Riech an dem Männerschampoon da brauchst du keine Kur die meisten riechen gut. Und Schampoo ist Schampoo da besteht kein Unterschied

Ich habe auch schon mal das schampoo von meinem Freund genommen und es ist nichts Schlimmes Gesehen! Es macht die Haare genauso sauber wie meins!  Mein Duschgel dazu und es ist gut .....

matmatmat  19.01.2016, 10:01

Stimmt. Der einzig wirkliche Unterschied ist der Geruch...

Ich würde sie zur not mit wasser waschen und dann die kur. Vlt hast du ja auch so ein pflegespray z.b. Glisskur für danach

Du kannst das einfach so machen, wie du beschrieben hast. Die Kur ist mMn aber nicht notwendig, es macht doch nicht "nach Mann" zu riechen, außerdem verfliegt der Geruch eh schnell wieder. Und nein, es ist nicht schädlich oder ungewöhnlich. Ich selbst benutze "Männerdeo", einfach weil es besser riecht. Immer diese "Geschlechterisierung".

Ich nehme ständig das schampoo meines Freundes und es ist komplett egal! Es macht die haare genauso sauber wie anderes!