Wie style ich meinen Kurzhaarschnitt wuschelig (Frau)?
Hallo miteinander!
Ich habe einen recht kurzen Pixie Haarschnitt, also an den Seiten und hinten recht kurz und oben etwas länger mit schrägem längerem Pony. Normalerweise föhne ich meine Haare morgens und style sie dann mit Got2be "Modellierende Pomade" (ist im Prinzip wie Haarwachs, nur etwas weicher) und Haarspray. Jetzt würde ich meine Haare aber gerne etwas wuscheliger stylen, möchte aber, dass sie möglichst matt bleiben. Ich habs mit der Pomade und auch mit "Out-of-bed" von L'Oreal probiert. Sah auch gut aus, viel aber nach kurzer Zeit wieder in sich zusammen. Was kann ich nehmen, was länger hält, aber nicht super schädlich für die Haare ist? Und wie wende ich es an?
Liebe Grüße,
Julia
3 Antworten
überm kopf föhnen, dann einen klacks in größe einer haselnuss auf die handfläche machen und auf beiden ahndflächen verteilen dann die hände so machn, wie wenn in filmen vampire oder so angreifen, also die hände nicht grade sonder mit den fingerspitzen durch die haare fahren/ wuscheln
Eine Freundin von mir föhnt die Haare über Kopf und wuschelt sie dabei schon durch, dann sprüht die auch so über Kopf noch bisschen Spray rein und wuschelt alles durch. Aber meist verwuschel ich ihr die Haare ;-)
Okay... Ich glaub nicht, dass das bei mir halten wird, aber ich werds auf jeden Fall ausprobieren. Danke für den Tipp. :)
ich hab das gleiche problem... hab kurze haare und weiß nicht so recht, wie ich sie stylen soll. auf dieser seite hab ich ganz tolle styling-tipps für kurzhaarschnitte gesehen: http://www.joy.de/schoenheit/haare.html lg