Wie kann ich meine Haare nach hinten geelen das sie dort bleiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib nicht, du hast a l l e s versucht...sonst würdest du hier nicht nach Ratschlag fragen!

Es gibt von Wella ein Produkt das nennt sich "flubber" (grünes, sehr schnell trocknendes und klebriges Gel). Erst die Haare anfeuchten und durchkämmen, dann etwa die Menge einer cherry-tomate flubber auf die Handinnenfläche und über die Hände im Haar verteilen, in die Richtung, die du willst. Nach ca. 30 Sekunden wird das flubber so fest, dass die Finger zusammenkleben! Aber keine Angst...einfach mit Wasser und Seife wieder abwaschen!

Zum Schluss kannste noch Haarlack draufsprühen...aber eigentlich nicht mehr nötig!

NicholasX
Beitragsersteller

Fast Alles ;) Aber das hört sich doch sehr gut an, gleich morgen kaufen.. Danke!

dunbolt  20.05.2010, 22:58
@sasfee

und ist der gel gut ? kaufe ich mir sonst auch mal habe das gleiche problem

Haargel und dann Haarspray noch reinmachen, das müsste reichen! Wenn nicht versuch es einfach mal mit Haarschaumfestiger