Wie krieg ich meine Haare nach hinten?

3 Antworten

ich Föhne sie nach hinten mache ganz wenig Matt Haarwachs rein zum stylen und danach bisschen Haarspray zur Festigung :D

Kommt drauf an was du für ein gel hast. Du kannst ja auch mal auf YouTube schauen

ich als Frau kann dir nur den Tipp "toupieren" geben, sollte eigentlich bei euch Männern auch funktionieren.. Haare mit einem kleinen Kamm ein bisschen toupieren ("entgegen der Haarwachs-Richtung"), und dann nach wieder hinten kämmen (so erhältst du auch noch Volumen) und Gel rein. Meiner Meinung nach sollte das gehen! ;-) Versuch's mal und sonst bin ich gerne schuld!

 - (Haare, Frisur, stylen)