Haare nach dem Färben mit Shampoo waschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du im Grunde machen. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, daß manche Farben besser halten, wenn man sie mit der Spülung behandelt und das Shampoo nicht sofort benutzt.

Könnte man schon. Aber der Hersteller empfiehlt es anders. Worin sollte der Sinn liegen? Am nächsten Tag wäscht du deine Haare ja auch mit einem Shampoo.

AtomicLove
Beitragsersteller

Der Sinn liegt darin, dass ich schon wieder ein paar Problemchen mit Schuppen habe und deswegen gleich mit meinem Anti Schuppen Shampoo waschen wolte ^^

ellaluise  25.01.2012, 17:27
@AtomicLove

Ach so, würde schon vorab die Spülung nutzen evtl. nur wenig, dann das Shampoo und dann nochmals den Rest der Spülung.