Haare vor dem färben gewaschen - ist das so schlimm oder kann ich die trotzdem färben?

5 Antworten

Es wird zwar funktionieren aber die Kopfhaut wirst du dir verbrennen und dadurch kriegst du Schuppen ...

Also ich hab die auch schon gewaschen und dann gefärbt/getönt. Funktioniert trotzdem.

Funktionieren wird es trotzdem, aber es kann (vor allem, wenn du trockene Haut hast) sein, dass deine Kopfhaut brennt, da durch das Waschen die Fettschicht entfernt wurde.

Ist nicht so schlimm. Sollte trotzdem funktionieren.