Haare nach 1-2 Tagen wieder richtig fettig, was tun?

3 Antworten

Das problem kenne ich. Einfach ein neues shampoo ausprobieren. Ich wechsle auch ständig shampoomarken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peterandres4760
Beitragsersteller

Mit welchem Shampoo hattest du bisher gute Erfahrung gemacht? Kannst du da was empfehlen?

Dooooobbbbb  29.07.2024, 20:00
@peterandres4760

Probier mal die von Nature Box die grünen. Find ich persönlich gut. Probiers einfach mal aus :)

Hey! Ist nicht abnormal, gerade bei dieser Hitze. Einfach wieder waschen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

peterandres4760
Beitragsersteller

Das Problem habe ich auch bei Nicht-Heißem-Wetter. 🥴

Sorry, aber dein Shampoo kannst du in die Tonne hauen.

Benutze lieber ein mildes Shampoo und zwischendurch mal ein Tiefreinigendes shampoo.

Jede Kopfhaut ist anders. Wenn deine Kopfhaut dazu neigt schnell zu fetten, nicht hinauszögern sondern waschen! Es tut deiner Kopfhaut gut von dem ganzen Talg befreit zu sein. Kauf dir ein mildes, damit du täglich waschen kannst. Nicht dagegen ankämpfen.

peterandres4760
Beitragsersteller

Ich verstehe da einfach zu wenig von um abzuwägen was mild, was aggressiv ist. Hast du ein paar die du mir empfehlen könntest?