Trockenshampoo verwenden richtig?
Also ich versuche momentan zweimal die Woche meine Haare zu waschen aber eher dreimal. Nach dem duschen nehme ich immer direkt trocken Shampoo das ist was an meinen Haaren sieht aber ich hab mich jetzt mal gefragt wie es sinnvoller wäre es zu benutzen, wenn ich vielleicht ein Tag warte, bis meine Haare etwas übel geworden sind und es dann benutze. Habt ihr irgendwie Ideen oder wie ihr das macht, dass eure Haare nicht so schnell nach fetten.
ich hab schon lange das Problem. Momentan benutze ich auch von Head and Shoulders die Shampoo Reihe, die mir wirklich sehr geholfen haben, obwohl sie gar nichts fettiges Haar bestimmt sind.
1 Antwort
Das Trockenshampoo sollst du nicht direkt nach dem Haarewaschen nutzen, das ist unnötig und bringt nichts.
Ich wasche einmal in der Woche meine Haare, nach 3-4 Tagen nutze ich einmal Trockenshampoo.
Das Trockenshampoo sprühst du Stänchenweise in deine Haare, läßt das kurz einwirken. Dann mit einem Handuch das Trockenshampoo einmassieren, die Haare dann gründlich durchbürsten und anschließend frisieren, wenn du willst.