Haare mit Fahrradhelm?

6 Antworten

Nein drunter und damit es nicht stört , den Zopf tiefer binden also so ungefähr im Nackenbereich

Wie lang sind deine Haare denn? Wenn es geht, würde ich einen strammen, tief angesetzten Zopf flechten und den im Winter unter die Jacke stecken (über Pulli unter Jacke).

Voc333
Fragesteller

Fürs flechten bin ich leider zu doof :( meine Haare sind ca. 80cm

Tasha  26.01.2019, 16:31
@Voc333

Jede Frisur muss erst geübt werden. Schnappe dir drei dicke Bänder oder kleine Decken und übe daran (oder Wollfäden). Wenn du das blind kannst - das kann ein paar Tage oder ggf. Wochen dauern, wenn es sehr schwierig für dich ist - versuche es an deinen Haaren. Nach einiger Zeit kannst du das dann schnell und sicher. Ansonsten: Tief sitzender Pferdeschwanz, weiche Haargummis alle paar Zentimeter da rein und den zwischen Jacke und Pulli stecken.

Mit nem Haargummi nach hinten binden oder alles unter den helm stecken

Voc333
Fragesteller

Also unten oder oben durchs Loch?

80cm lange Haare kannst doch locker durch irgendeine Art von Gummiringen bändigen

Haare nach hinten zusätzlich hinter die Ohren streichen Helm aufsetzten und die sollten sich nicht mehr bewegen können

Voc333
Fragesteller

Dabei rutschen sie immer nach vorne (leider).