Haare meine Freundin stören, was tun?

3 Antworten

Rede mit ihr darüber. In einer Partnerschaft muss man über alles reden, anders geht es nicht.

Vielleicht kann sie sich ja zur Nacht die Haare zusammen machen oder flechten.

Frag sie einfach, ob sie die Haare zusammen binden kann oder einflechten.

Wäre sowieso besser für die Haare, damit sie nicht immer auf dem Kissen reiben und sich die Haarstruktur dadurch aufraut.

maxbindig
Beitragsersteller

Ja macht sie auch aber trotzdem nerven sie...

Wonderworld01  30.07.2021, 22:58
@maxbindig

Hmm, auch als Dutt? Das mache ich immer und meinen Freund stören sie so nie. Ansonsten zusätzlich andere Schlafpositionen suchen :)

Einen Zopf binden, ein Haarnetz benutzen, getrennte Schlafzimmer?