Haare in den Abfluss bei Rasur?
Hallo wollte mal fragen wenn man sich unter der Dusche rasiert, ob die Haare dann den Abfluss verstopfen? Also bei kleinen Barthaaren denke ich wohl nicht aber wie sieht es mit Intimrasur aus. Wenn die Haare schon wieder ganz lang gewachsen sind beispielsweise. Verstopft man sich da alles und wie sollte man es sonst machen?
4 Antworten
Bei kurzen Haaren sollte das kein Problem sein. Notfalls kannst du lange Haare auch in der Toilette entsorgen.
Hey, ja und wie! Mein Onkel hat seinen Bart in meiner Badewanne rasiert und dann alles in den Abfluss gespült. Das Endergebnis: Ich musste mir so ein Ding holen, weil die Haare so weit unten waren, dass ich sie nicht mehr rausholen konnte. Das mit dem Sieb ist definitiv eine gute Sache, um so etwas vorzubeugen.
https://mybest-deals.de/products/deluxe-abflussreiniger-rohrreiniger
Hallo Jopedbxy,
leg ein Haarauffangsieb über den Abfluss. So verhindert du, dass der Abfluss verstopft. Die Haare entsorgst du dann im Restmüll oder spülst sie die Toilette runter. Da passiert nichts.
Lg. Widde1985
Wenn du wirklich den Busch rodest, empfehle ich die Rasur mit der Schermaschine in der noch trockenen Dusche. Dann Handfeger, dann kann sich die Nassrasur anschließen. Rasierst du nur nach, machen die Stoppen natürlich gar nichts aus.