In Dusche rasieren ohne Abfluss zu verstopfen?

9 Antworten

in dem du ein Abflusssieb benutzt. Sollte man generell überall benutzen, wo Sachen sind, die den Abfluss verstopfen könnten. Kriegste eigentlich überall und kostet meist nur um die 3-5€.

Besorg dir bei Rossmann, Budnikowski oder im Baumarkt ein Abflußsieb. Das ist ein Kunststoffding, das auf die Abflußöffnung gelegt wird und die Einschwemmung von Haaren usw. in den Abfluß verhindert.

Koster 50 Cent, vielleicht einen Euro.

lewei90  28.01.2017, 21:18

Manchmal auch aus Metall, ist aber super. Da verstopft nichts mehr.

So einen Siebeinsatz für den Abfluss kaufen. Dann verstopft nichts und man kann die Haare einfach entsorgen.

Da gibt es ein kleines rundes Sieb an dem die Haare hängen bleiben

Hallo relief,

es gibt Siebe, die über den Abfluss gelegt werden, die die Härchen auffangen. Die kosten auch nicht viel!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert