Warum werden E-Scooter ins Wasser geschmissen?

Also konkret: liege ich mit meiner vermutung richtig?

4 Antworten

Diese Scooter stehen meist auch einfach irgendwo rum. Wenn man besoffen ist schnappt man sich einen und wirft das Teil ins Wasser. Die Kollegen lachen dann und man ist cool Ende

Diverse Deppen schmeissen aus Spass alles mögliche ins Wasser.

Meist handelt es sich ja um diese Miet-E-Scooter. Die werden aus Spaß dann ins Wasser geschmissen. Meist aber auch weil sie blöd abgestellt wurden und andere sich darüber ärgern.

Die VM? Ne.

Ich glaube eher, wie so oft, irgendwelche Debberlas kommen vorbei und versenken die Dinger aus Spaß bzw. Grantigkeit

War doch schon früher mit Fahrrädern auch oft so. Oder alles, was nicht niet&nagelfest und in der Nähe von Wasser ist.

Besuffskis, mit und ohne vorheriger Nutzung, angep# Leute, die denken, jetzt steht da schon wieder eins dieser Dinger so beknackt in der Gegend..