Keramik Kugellager Skate/Longboard

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, prinzipiell ist keramik weniger erschütterungsresistent als stahl, keramiklager sind eher für longboards, vorallem für den downhill bereich geeignet, wenn man wirklich tricksen will sollte man normale stahl lager nehmen, die sind bei harten aufschlägen wiederstandsfähiger.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

Ja das kann schon sein aber die sind halt darauf usgelegt schnell zu sein

Longboards sind so oder so nicht für Tricks gedacht

WildTigerHD
Beitragsersteller

Aber falls ich welche machen möchte , zb Tiger Claw, Hipster usw.

TomSim  03.05.2015, 21:51

Falsch es gibt longboard tricks

SwagLvL10  04.05.2015, 06:38

Ein Experte, wie mir scheint.

Ja, mir ist sogar mal in einem kleinen schlagloch ein teures von bons gebrochen.