Haar Lametta befestigen ?

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass du dir irgendetwas im Haar befestigen kannst, das dauerhaft Bürsten übersteht. Die Haare liegen ja beim Bürsten sehr eng zusammen. Und dann kommt die Bürste dazwischen. Alles, was da noch dran hängt, fällt runter, und was dran klebt, würde schmerzhaft ausgerissen werden.

Ich weiß zwar nicht, warum man Lametta in die Haare binden möchte, aber ich würde das wenn überhaupt nur tagsüber machen und dann mit einer Haarnadel oder Ähnlichem befestigen.