Haare glätten mit Dauerwellenflüssigkeit?

3 Antworten

Wenn du es machst immer wieder kämmen mindestes 20min lang danach die Fixierung drauf wieder 10min kämmen.Ist eine Art Dauerwelle nur ohne Wickler. Wirst nicht lange etwas von haben weil Locken wieder kommen. Föne deine Haare über Kopf knete dabei einen Festiger rein. Fön auf leichte Stufe warm.Dann wird es gut aussehen. Laß die Chemie raus. Gruß

Wenn ich glatte Haare haben will kämmen ich sie durch oder mache mir Zöpfe. Locken sind aber viel schöner und auffälliger. Hab Freude Na deinen Locken, andere würden dafür Sterben

arabhitman
Beitragsersteller

Wenn ich meine Haare nicht glätte, sehe ich aus wie ein Penner. Es gibt schöne Locken und es gibt super unregelmäßige Locken, die es einfach so aussehen lassen als hätte man sich noch nie gekämmt. Ich habe letzteres. Für Zöpfe sind meine Haare nicht lang genug. Die Zöpfe würden auch nicht einfach nach unten Fallen, sondern in alle Richtungen abstehen.

Ich habe es auch ausprobiert und kann nur alle anderen davon abraten. Es hat überhaupt nicht funktioniert und meine haare stinken nach schwefel. Weiß irgentwer wie der gestank raus geht?

arabhitman
Beitragsersteller

Ist bei meinem zweiten Versuch auch wieder fehlgeschlagen... Der Gestank ist echt widerlich. Den hatte ich auch noch fast ne Woche nach der Anwendung in den Haaren und sogar ein paar Tage in den Fingern. Mein Tipp: Bis es weg ist, alle 1-2 Tage gründlich waschen und ansonsten mit Haarspraay, Parfüm o.Ä. arbeiten.