Haare für Beach Festival?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Flechte einen lockeren Zopf und ziehe ein paar Strähnen heraus, um ein natürliches Aussehen zu erzeugen. Twiste einige Strähnen und sichere sie mit den Sternchen-Clips.

Binde deine Haare zu einem unordentlichen Dutt zusammen und ziehe einzelne Strähnen heraus. Stecke die Sternchen-Clips an verschiedenen Stellen fest.

Teile deine Haare in zwei Hälften und binde die obere Hälfte zu einem kleinen Zopf oder Dutt zusammen. Dekoriere mit den Sternchen-Clips.

Kreiere lässige Beach Waves mit einem Lockenstab oder Salzspray. Teile dein Haar in mehrere Strähnen und sichere einzelne Strähnen mit den Sternchen-Clips.

Das sind alles Frisuren die du schnell erstellen kannst und/ oder sie schnell wechseln kannst.

Mach Dir ein paar Beachwaves und klipp die Spangen rein. Fertig! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung