Ich hab lange Haare aber keine Idee wegen Frisur?

XlSELlX  05.08.2024, 14:36

was ist für dich mittellang? noch über der Brust oder schon länger?

Charlott8G
Beitragsersteller

Halt so bis zum po ungefähr

3 Antworten

Du kannst dir eine Klammer Frisur machen wo die Haare halb offen sind.

Ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Das ist sehr basic sieht dennoch schön aus, vorallem wenn deine vorderen Strähnen zu sehen sind (zb. Curtain bangs).

Hoffe die Antwort hat die etwas Inspo. gegeben.

 - (Aussehen, Style, Hairstyle)

Charlott8G
Beitragsersteller

Ja , danke. Werde ich ausprobieren

Bei deiner Haarlänge wie du schreibst, gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Mach dir doch Tücher ins Haar, lass sie dir mal flechten oder mach eine originelle Hochsteckfrisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine ehrliche Meinung, eigene Erfahrung, Hilfe zu Vielem

Ich habe lange Haare und mache alles mögliche damit: Pferdeschwanz, Zöpfe, Hochstecken, Zopf eindrehen und am Hinterkopf feststecken ...

Du kannst Dir auch mal ein paar YT-Tutorials ansehen.