Welche Frisur passt zu meinem Gesicht?
Ja also ich habe eigentlich immer meine Haare im Barbershop relativ unspektakulär kurz schneiden lassen. In letzter Zeit habe ich aber lust mir eine neue etwas längere Frisur zuzulegen, habe aber keine Ahnung was passt und Friseur:in wird eine konkrete Idee brauchen. Anbei ist ein Foto von mir, haut einfach mal raus, was gut aussehen würde. Ich bin für fast alles offen, was meine Haare nicht zerstört, brauche aber Inspiration. Danke im Voraus und bitte ignoriert meinen Namen, ich war 13 als ich das hier erstellt habe. 🥲
5 Antworten
Da nicht nur das Gesicht, sondern auch Haarstruktur, Wirbel und vor allem dein persönlicher Stil mit einbezogen werden müssen, lässt sich das via Foto nicht bewerten. Dein Friseur, der alles bewerten kann, ist der beste Ansprechpartner.
Friseure wollen beraten, nur wollen Kunden keine Dienstleistungen bezahlen. Auch ist es schwierig wenn man zum Barber geht, dieser ist nicht mit einem Friseur vergleichbar.
Für 13 Jahre siehts Du aber ziemlich alt aus! - Vielleicht wäre deshalb eine Kurzhaar-Frisur für Dich angebrachter!
Ist doch jetzt schon ok, einfach Spitzen schneiden und gut.
Du siehst aus wie jake gyllenhaal
Ich finde deine aktuelle Frisur ehrlich gesagt so schon ganz süß. Ich denke länger würde ich sie nicht wachsen lassen..
Das Ding ist, die ist halt 0 geschnitten. Ich war einfach seit nem halben Jahr nicht mehr beim Friseur, und das war ursprünglich so'n typischer "Seiten auf 0" Barberschnitt und hat den Scheitel irgendwie falsch gemacht und ich hätte keine Ahnung was ich einem Friseur sagen müsste, damit er/sie das fixen kann.
Seiten auf 0 würde ich echt nicht machen an deiner Stelle. Lass dir die Spitzen ein bisschen nachschneiden und Form reinbringen. An sich geht es so finde ich.
Die Friseure hier wollen halt nen klaren Auftrag ausführen und nicht drüber nachdenken was gut aussehen könnte. Ich dachte tbh auch, dass das ein Teil des Berufs ist aber die haben wohl Angst dass am Ende jemand sagt, es sehe scheiße aus. :/