Haare Färben während Periode (Pille)?

5 Antworten

Hallo user1867:)
Ob Pille oder nicht, ob Periode oder nicht, die Farbe wird in keinem Fall anders ausfallen. :)
Die einzigen Faktoren wären: Zustand deiner Haare, Farbe deiner Haare, ob du die Farbe verdünnst und welche Marke es ist bzw welche art von Färbemittel(ob z.B. ein Faschingsspay oder doch ne Tönung).
LG und viel Glück:)

Nein, warum sollte das irgend einen Einfluss haben? Haare sind im Prinzip totes Material, darauf hat der Hormonzustand keine Auswirkungen. Das Einzige, was Auswirkungen auf das Farbergebnis haben kann, ist der Zustand deiner Haare. Wenn die Spitzen kaputt sind, wird das Ergebnis anders ausfallen als bei gesundem Haar.

Nein das sind 2 ganz verschiedene Prozesse

Nein aber schneide sie noch nicht, schneide deine Haare nach der Periode dann wachsen sie besser hat meine Oma immer gesagt und bei mir hats geholfen:)