Haare färben von Lila auf Türkis?

2 Antworten

Benutz einfach elumen return (kostet auf Amazon ca 19€), das zieht die Farbe aus den Haaren.

Vom blondierten würde ich bei elumen sowieso abraten, da diese Farbe nicht darauf ausgelegt ist, auf blondiertes Haar zu kommen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elumen ist sehr hartnäckig, auch beim Aufhellen, es kann sein, dass Du nicht die nötige Grundfarbe erreichst, um türkis zu färben.

Ich rate von eigenen Versuchen ab, erkundige Dich beim Friseur bitte, da Elumen besondere Entfärbung benötigt.

Alles Gute für Dich