Haare färben Selbstbewußtsein?

7 Antworten

Dann färb deine Haare nicht sondern töne sie es kann gut sein das dir selbst das Ergebniss nicht gefällt. Ich versteh was du meinst viele können so gemein sein deswegen verwende jetzt mal eine Haartönung die wäscht sich raus und wenns dir doch gefällt kannst du die Haare immer noch färben

PloetzenMann
Beitragsersteller

Würde die innerhalb dieser 4 wochen auch wieder raus gehen?

PloetzenMann
Beitragsersteller
@Vakarian217

Naja bei blonden leuten bestimmt ne aber ich hab so hellbraune haare. Würde das gehen?

FrauEule  13.12.2020, 08:57
@PloetzenMann

Ich habe Friseurin gelernt eine Haartönung wird in 4 Wochen rausgehen. Mit Schuppenshampoo geht es noch schneller

Vakarian217  13.12.2020, 11:40
@FrauEule

Was man gelernt hat und was in der Praxis läuft sind zwei paar Schuhe. Ich habe mir die Haare bereits schwarz getönt und das hält länger als 4 Wochen.

FrauEule  13.12.2020, 12:54
@Vakarian217

Und welche Haarfarbe hattest du? Und welches Produkt hast du verwendet?

FrauEule  13.12.2020, 17:28
@Vakarian217

Na dann ist das selbe wenn du Kontaktlinsen auf der Tankstelle kaufst

Vakarian217  13.12.2020, 18:28
@FrauEule

Da Friseure aktuell sowieso nicht offen haben, ging es ja wohl vermutlich um Drogerie Farbe also ist an meiner Aussage nichts falsch. ;)

PloetzenMann
Beitragsersteller
@Vakarian217

Meine sis is friseurin. Kla das konnte man ne wissen aber ich meine nich die tönungen aus der Drogerie

Es sind nur Haare, mach es! Wird bestimmt gut aussehen, die Meinung der anderen brsucht dich nicht zu interessieren.

PloetzenMann
Beitragsersteller

Ich weiß und nach spätestens einer woche ist es denen ja auch wieder egal aber es fällt mir trotzdem schwer.😔

Schwarz ist eine stark anhängliche Farbe auch bei Tönungen.

Es kann sein, dass Dir das gar nicht steht, je nachdem, was Du für ein Farbtyp bist.

Überleg Dir das gut, gerade, wenn bei Dir in der Schule so gelästert wird. Außerdem kannst Du Pech haben, bis Du die Tönung wieder los bist , das kann sehr ungepflegt aussehen.

Mach DIr doch eine andere Frisur, wenn Du eine Veränderung möchtest.

Gutes Gelingen

habe meine Haare mit lila strähnen gefärbt, also ziemlich auffällig.

Bei meiner Schule lästern da auch viele und ich habe null Selbstbewusstsein, aber meine Freunde fanden es toll und dann war’s mir egal, was andere sagen, weil ich’s mochte.

Ich habe mir immer erst die spitzen gefärbt und habe dann gesehen ob mir das gefällt oder halt net. Bin jetztdazu übergegangen weil es mir gefallen hat rot zu sein nur mein unteres Haar zu färben weil ich meine ganzen Haare nicht färben darf. Würde aber mit Tönung anfangen