Wie kann ich meine Haare genau so färben (siehe Bild)?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst Du alleine nicht schaffen. Da wurde mit verschiedenen Farben gearbeitet. Geh zu einem guten Frisör.

Da sind mehrere Färbedurchgänge nötig, alleine zu Hause eigentlich nicht zu bewerkstelligen, es sei denn du bist Friseurin und Jmd hilft dir dabei.
Die Haare müssen erst dunkel gefärbt werden, danach blond (bis auf den Ansatz halt) und danach noch grau (was extrem schwierig hinzubekommen ist). Und das Alles dauert ein paar Stunden.
Lass es am Besten bei einem sehr guten Friseur machen!

Gehe lieber zum Frisör, dann kann auch nichts schiefgehen.

Lass das deinen Frisör machen.

Einfach mal zum Friseur gehen und fragen