Wie färbe ich meine Haare von Aschblond auf Hellbraun oder dunkel aschblond?

So sehen meine Haare jetzt aus. Ich habe erst mit Ultra blond aufgehellt und danach mit mittelaschblond gefärbt.

1 Antwort

Liegt es an mir, oder sind deine Haare einfach braun? Aschblond oder hellbraun (was sie in meinen Augen schon sind) wäre dementsprechend ja heller... Heller kann man Haare nicht färben - dafür muss man sie aufhellen. Ich würde an deiner Stelle einfach das Geld in die Hand nehmen und zum Friseur gehen oder eben die Zeit investieren und recherchieren, wie Haare und deren Farbe funktionieren.

lenao19
Beitragsersteller

Auf dem Bild sieht so braun ähnlich aus aber in Wirklichkeit sehen sie viel heller aus