Haare Färben - Olaplex und Haarentfärber! Wer hat Erfahrungen oder Tipps?

1 Antwort

Also, Zum haarentferner kann ich dir sagen, hab ich auch mal Probiert.. Dieses ColourB4 Zeug.. Ich war auch dunkelbraun und wollte auf meine naturhaarfarbe (blond) zurück.. Auch nach mehrmaliger Anwendung hat es bei mir nicht funktioniert und es hat gestunken wie sau.
Bei ner Freundin (ebenfalls von ihrem dunkelbraun auf dunkelblond) hat es aber sehr gut funktioniert..
Also das solltest du selbst testen, ist wohl unterschiedlich.

Im Falle Olaplex kann ich dir sehr gut kehraplex empfehlen. Wirkt ähnlich und ist wesentlich günstiger (wurde mir von meiner Friseurin empfohlen) und war ziemlich zufrieden.

Frohes gelingen :)