Haare einfärben mit Textmaker?

2 Antworten

Is 'ne interessante Frage, aber ich würde halt mal davon ausgehen, dass Textmarker nicht für das Färben von Haaren gemacht sind. Oder machst Du Deinen Salat mit Ölfarben an?

Das haben auch schon die Mädchen während meiner Schulzeit gemacht. Wenn man es nur 1, 2 mal macht werden die Haare davon schon nicht abbrechen. Ich weiß nicht, welche Stoffe genau in einem Textmarker enthalten sind, aber das einzige, dass passieren kann, ist wohl, dass die Haare irgendwann davon spröde werden, wenn man sie ständig über einen längeren Zeitraum auf diese Art einfärbt.