Sind Directions schädlich?

5 Antworten

Die sind nicht schädlich du kannst sie sogar mit spülung mischen und daraus quasi ne haarkur machen ! (:

kommt drauf an hast du jetzt zum bespiel schwarze haare musst du deine haare erstmal blondieren damit man die farbe überhaut sieht und das blondieren ist eichtig schädlich aber wenn du blinde haare hast sollte es ok sein, es ist jetzt nicht das beste für die haare und sie werde sicherlich kaputter sein als jetzt aber es gibt schlimmeres was du deinen haaren antun kannst, einfach ein gutes pflegeschmpoo verwenden dann sollte alles glattlaufen

Directions sind Direktzieher, das heißt es sind "echte" Tönungen. Die Farbe legt sich nur um das Haare und dringt nicht in die Haarstruktur ein. Außerdem kann man sie gut mit Spülungen oder Haarkuren mischen und so sogar etwas Gutes für dein Haar tun. Also keine Sorge, kann nichts passieren. ;)

Gut ist es sicherlich nicht. Aber schaden tut es auch nicht fest.

Ja, die sind fast so schlimm wie diese Beliebers

ichbinkeintoast  11.04.2015, 02:56

Sie meint haarfarbe Schlaumeier -.-