Haare einfach wachsen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, einfach wachsen lassen 78%
Ne weil... 22%

2 Antworten

Ne weil...

Such dir einen anständigen Friseur. Wenn du kein gutes Gefühl hast, dass er versteht wie du es haben willst einfach woanders hingehen. Meistens sind kleine Läden besser als günstige Ketten.

ThexMoon
Beitragsersteller

Gibt es leider nicht, jeder Friseur ist schlecht.

Marty35  05.09.2023, 14:55
@ThexMoon

Wenn du nicht auf dem Dorf lebst, sollte es vernünftige Friseure geben. Musst halt ein paar ausprobieren. Selbst wenn du lange Haare wachsen lässt, musst du sie ja auch irgendwann pflegen (zumindest die Spitzen schneiden lassen)

Ja, einfach wachsen lassen

Keine Geldverschwendung und oft sogar gute Ergebnisse, solange die Pflege stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.