Mein Friseur hat es verkackt was soll ich machen lesen ---->?

4 Antworten

Hallöchen! Ichhätte noch vor ort gesagt, dass mir die färbung nicht gefällt & hätte sogar gesagt das ich nichts zahle. Tut mir echt leid. Warte zwei wochen bis sich die haare etwas erholen und lass dir die haate nachbessern.

Geh zurück zu dem Friseur und schildere deine Unzufriedenheit! Im Normalfall bekommst du eine kostlenlose Rettung! Ansonsten verlang dein Geld zurück und gehe zu einem anderen Friseur

Färbe dir deine Haare wieder selbst in deiner Ansatzfarbe und gehe nie wieder zu diesem Friseur!

Du bist doch sooooo mega voll krass süss so !!!!! Also ich stehe ja auf ausgewaschene Blondienen ... die sind ja soooo mega süss.