Welche Frisur könnte ich machen?

4 Antworten

Das ist finde ich toll so wie es ist :)

Der Friseur sollte doch in der Lage sein dir zu sagen welche Frisuren mit deinen Haaren und deinem Schnitt möglich sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbekannt47372
Beitragsersteller

Ja aber trotzdem möchte ich vorher eine gewisse Vorstellung haben da der Tag so wie ich meinte perfekt für mich sein soll. Und wenn die mir dann nur irgendein blödsinn vorschlägt, der mir nicht steht, finde ich das dann eher suboptimal!

Mach den R9. Spaß.
Bist du das auf dem Bild? Ich finde Asiatischen Leuten stehen Frisuren mit 2 Farben, vielleicht vereinzelt bisschen blond mit rein, oder eine hälfte blond. Ich glaub so ein blasser Blau fast grau ton statt dem Blond würde dir auch gut stehen.

Ich könnte mit vlt zwei bis drei direkt anliegende Zöpfe vorstellen, aber bin kein Experte