Haare dunkelbraun färben-Empfehlungen?

Meine Wunschfarbe - (Haare, Beauty, Frisur) Meine derzeitige Haarfarbe - (Haare, Beauty, Frisur)

6 Antworten

Country Colors finde ich sehr gut, hab ich schon öfters an meinen mittelbraunen Haaren angewendet und wurde immer zu einem schönem dunkelbraun und hielt auch ziemlich lange. Nimm die Farbe Brazil Dunkelbraun. Aber du solltest wissen in jedem Braunton ist einbisschen Rotpigmentierung enthalten, in diesem sieht man es aber nur wenn man die Farbe anmischt. Könnte sein, dass deine Strähnen etwas heller sein werden als der rest.

heey ich selber habe hellbraune haare also eigentlich aschblond und habe meine haare goldbraun getönt also dunkler. der Vater meiner freundinn hat es mir gemacht ich habe von garnier die tönung genommen. das Ergebnis war gut aber es hätte ein bisschen dunkler sein können aber ich war sehr zufrieden. allerdings hat es meine haare sehr kaputt gemacht.. und man muss aufpassen meine freundinn hat sich auch getönt und hat längere haare als ich und hätte eigentlich 2packungen gebraucht.. naja wurde dann nicht ganz gleichmäßig.. lg:)

schwarzkopf brilliance schokobraun is echtn schönes ergebnis und sieht suuper schön aus :))

Ich habe ein Kastanienbraun, allerdings beim Frisör machen lassen, was ich auch jedem nur empfehlen kann.

Finde diese echt gut ! :)

Hab sie selber benutzt ... war mir leider etwas zu dunkel (wollte kein soooo dunkles braun) Aber wäre für dich ja perfekt!

  • Schwarzkopf Diadem Dunkelbraun