Kann man dunkelbraune haare heller tönen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei,

Also Haare heller tönen geht NICHT!!!!!! Es geht nur "etwas" heller färben.

Aber wenn du sie wirklich so 2-3 Nuancen heller willst kannst du von Schwarzkopf Blonde den Aufheller LD für dunkles Haar nehmen !

liebe Grüüße (:

hay ;) Also deine Haare kannst du nicht aber wenn du sie dir färben möchtest benutze den aufheller LD von Schwarzkopf der soll gut sein

Hoffe hat dir geholfen :)

Ich bin ganz ehrlich. Ich bin dunkel blond und wollte sie heller haben. Hab sie erst getönt. Nachdem das aber nichts gebracht hatte habe ich sie mir gefärbt. Das sah auch erst ganz gut aus. Doch nach einiger Zeit kam dann halt auch wieder meine Naturhaarfarbe. (der Ansatz) Es sah dein einfach nur noch schlimm aus. -.- Ich bin dann zum Friseur gegangen und der hat mir die wieder etwas dunkler (also auf meinen normale Haarfarbe gefärbt. Jetzt sieht es einigermaßen wieder in Ordnung aus. Doch das ganze Spektakel hat ganze 250 Euro gekostet. Meine Eltern fanden das nicht so witzig. Also ich kann nur davon abraten. :)

LG, Johanna

Heller tönen geht nicht, nur heller färben oder blondieren.

Also heller tönen kannste die nicht. Da musst du färben.