syoss haarfarbe, hellbraun, erfahrungen?

5 Antworten

ich rate auch von syoss ab. hab mir selbst oft damit meine haare gefärbt und meine friseurin hat mir erklärt, dass davon die haare echt arg kaputt gehen, weil da silikone drin sind.. tön sie doch :) viel heller wirst du sie dadurch nicht bekommen, aber deine haare werden nicht so stark angegriffen und falls du unzufrieden bist musst du nicht ständig wieder färben. ich bereue es, meine haare jemals gefärbt zu haben :o

Hab gestern mit Syoss gefärbt

Fazit: Es hat am Anfang scheiße auf der Kopfhaut wehgetan und gestunkten wie sonst was. Habt ihr schon mal an Schwefelsäure gerochen. Der Geruch ist vergleichbar. War mit geöffnetem Fenster grade so ertragbar. ich hab mir trotzdem Sorgen um meine Gesundheit gemacht! Außerdem war da viel zu wenig Farbe drin.... Hat kaum gereicht und ich hab mittellange Haare. Letztendlich ist das Farbergebnis okay aaber ich färbe trotzdem nie wieder mit Syoss

Lass die Finger von dem Zeug. ^^ Meine Mutter ist Friseurin und sie hat mir erzählt, dass sie viele Kunden hatten, die sich mit Syoss die Haare gefärbt haben und dann beim Friseur nochmal neu färben mussten, weil die Farben von Syoss total schiefgegangen sind. Entweder du gibts etwas mehr € aus für ne gescheite Farbe oder du gehst lieber zum Friseur ;D Wenn du nicht weißt, wieviel heller die Farbe sein soll, dann lass dich lieber beim Friseur beraten. ^^

Syoss ist nicht gut ... hab neulich dieses Mixing colors benutzt und bin gar nicht zufrieden es gibt tausend haarfarben z.B Preferance die tausend mal besser sind! Aber wenn du von dunkel auf heller möchtest würde ich zum friseur gehen man sieht sonst keinen unterschied!!!

da würd ich vorsichtig sein ich hatte so dunkel bis braune haare wollte einfach hellere haben .hab dann ne värbung benutzt und jetzt ist von der färbung mein scheitel heller und es schimmert so orangleich.ich geh jetzt bald zum friseur!die machen das richtig!