Haare blond frage?

2 Antworten

Du hast sie entweder beim blondieren gefried oder sie sind eben kaputt.

die Stellen die du meinst sind frizzig und kaputt oder schon so beschädigt dass sie sich jeden Moment spalten.

Da hilft nix mehr, allles könnte das Problem nur maskieren, aber spalten werden sie weiter.

Du musst die Haare abschneiden oder einen Spliss-schnitt machen (kannst du Googlen), da verliert man nicht an länge - aber es muss weg.

Dannach das blondieren lassen und pflegen, pflegen, pflegen. 90% Feuchtigkeit, 10% Proteine zum Aufbau. Keine Silikone und weniger waschen. 1-2 mal die Woche eine kur.

Luisa19981010
Beitragsersteller

Habe naturblond aber das kraus ist ja oben?? Da müsste ich ja ne glatze rasieren.. kaputt sind sie nicht war vor corona noch beim frisör

vagabunda  08.04.2020, 00:43
@Luisa19981010

für mich sieht das aus wie neu gewachsenen Haare, kein Spliss. Die sind eben kürzer und stehen etwas ab.

Dieser,, Kraus" Ist Spliss und den kriegst du mit Pflege Weg. Du solltest ein Shampoo ohne Stilikone nehmen. Am besten eins für strapazierte Haare. Und immer mit Spülung die gibt es meist passend dazu. Dann würde ich beim Bürsten eine Gliss Kur empfehlen die du auf die Haare sprüht damit sie nicht kaputt gehen dabei. Ausserdem solltest du deine Haare nicht zu oft Waschen. Und nachdem Waschen nicht Robben sondern am besten das Handtuch um binden.

Userxxyx  07.04.2020, 21:54

Spliss kriegt man nicht mit Pflege weg. Spliss ist schon kaputt da hilft nur abschneiden oder Splissschnitt.