Haare blond ansprayen für nur einen Tag

2 Antworten

Liebe Litsch, klar gibt es die alte ''Sprühdosen' Wahl, aber natürlich musst du auch bedenken das deine Haare kaputt gehen. Also dann zu den Farben soweit ich weiß gibt es schwarz, grün, blau, rot, usw. aber denke das es nicht blond gibt ich würde da am besten selber hin gehen, und gucken welche Farbauswahl es gibt. Liebe Grüße und viel Spaß.

Wenn etwas heller wird, wird ihm die Pigmente entzogen. Deshalb gibt es für Blond auch keine Tönung. Blond gibt es nur als richtige Coloration, da es nicht wieder rausgeht. Ich glaube kaum, dass jemand so etwas anbietet. In allen anderen Farben klar, dass ist möglich, gibt ja auch Tönungen. Aber man kann stets nur dunkler tönen. Ich hatte mal eine Blondierwäsche, hat null gebracht. Ihr kennt das ja, mit dem Blondieren von braunen Haaren. Es würde eh erst orange werden, bevor es blond wird. Das alles ist zu viel Aufwand und wie gesagt, es geht nicht raus.