Ich hab meine haare aufblondiert von asch braun in blond ein dunkles blond jetzt hab ich einen gelbstich und keine farbe nimmt an was ist zu tun?

Ist das ein gelbstich? - (Haare, färben)

3 Antworten

Würds mal mit nem silbershampoo probieren :)

Hat mir damals auch gut geholfen den gelbstich weg zu kriegen :)

Deine Haare sind schon ziemlich "dunkel" für Blond geworden...auch kein Silbershampoo oder Abmattierung würde da viel ändern

Das es sich raus wäscht ist normal da deine Haare davor Heller waren

Aber einen Gelbstich sehe ich jetzt nicht

Aminaado
Beitragsersteller

Sie sind in der sonne eher orange

silber shampoo und silber kur könnten helfen. ansonsten: geh doch zum frisör. du hast so schöne lange haare, mach dir das doch nicht mit experimenten daheim kaputt. der fachmann kann da am besten helfen.