Graue Haare neutraliesieren/auswaschen? Geht das?

2 Antworten

Ich würde es versuchen mit Reinigungs oder schuppenschampoo, vielleicht klappt das ja..

Damit würde ich persönlich zum Frisör gehen da es später vllt noch schlimmer werden würde

Biezzzz
Beitragsersteller

Ich bin noch nicht 16 und darf mir gesetzlich nicht beim Friseur die Haare färben :/

Shlouet  10.04.2016, 20:18
@Biezzzz

Mit 16 darfst du zum Frisör dir die Haare färben lassen, dazu brauchst du nur die Erlaubnis deiner Eltern.

Biezzzz
Beitragsersteller

Ich wollte mir schon mal die Haare beim Friseur färben lassen und meine Mutter War auch dabei doch das ging nicht... nur Strähnen da dort nichts auf die Kopfhaut kommt

Shlouet  10.04.2016, 20:41
@Biezzzz

Strähnen fangen doch auch an der Kopfhaut an oder? Vllt liegt es auch daran zu wem du gehst. Mein Friseur hat mir das gleiche damals gesagt. Erst mit 16 dürfen sie dir die Haare färben. Dass da nichts auf die Kopfhaut kommen darf ist wegen Allergischenreaktionen die extrem selten sind.