Haare auflösen o.ä?

2 Antworten

Klar, wenn Du den Trolley ohnehin wegwerfen müsstest, kannst Du es noch mit Rohrreiniger (am besten flüssig) versuchen. Die Chancen, dass er das überlebt, sind aber gering.

Ich hatte auch schon Haare dran - mit Skalpell und Pinzette bin ich die losgeworden.

Es gibt auch Reparaturshops - die ersetzen die Räder. Zumindest bei den gängigen Modellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevarian  16.02.2019, 13:03
Ich hatte auch schon Haare dran - mit Skalpell und Pinzette bin ich die losgeworden.

Tsss, und ich bin doch schon heilfroh, wenn ich überhaupt noch ein paar Haare dran habe... ;)))

Die Frage ist zwar schon Jahre alt, aber falls jemand danach sucht.. es gibt Enthaarungscreme die genau dafür gemacht ist. Zwar soll sie Haare vom Körper entfernen aber für den Zweck sollte sie auch genügen, gibt's ab 1€ im Drogeriemarkt.