Haarentfernung?

4 Antworten

Du kannst dich trotzdem rasieren, damit die Haare nicht lang wachsen. Gegen die dunklen Stellen kannst du Kokosöl verwenden und wenn es dir nicht unangenehm ist auch Zitronensaft oder ein Peeling anwenden. Das Peeling hat natürlich den Vorteil, dass die Haare weniger einwachsen. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

(https://www.gofundme.com/f/schleraustausch-exchange-year-school-dream-china)

Woher ich das weiß:Recherche

Pesaolaa
Fragesteller

Sicher dass ich mich rasieren kann?

everythinggirl  12.09.2021, 17:28
@Pesaolaa

Ja, aber du musst immer sicherstellen, dass der Rasierer auch scharf genug ist. Bei einem stumpfen Rasierer schadet es der Haut etwas. Aber das ist sonst kein Problem :)

Warum gegen die Natur/Haarwachstum agieren ? Lass es wachsen und halte es gepflegt.

Wenn du nicht waxen darfst dann rasier dich halt oder halte deine Haare durch trimmen kurz.

Sicher helfen da die Ästhetikstudios mit Laser-Enthaarung. Schau dich doch einmal in deiner Gegend danach um.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit 30 Jahren praktizierender Schaman