Haare Aschbraun Färben mit No Yellow Shampoo?

2 Antworten

Soweit ich weiß funktioniert no yellow auf braunen haar nicht.. funktioniert noch nicht einmal auf orangenem Haar. Gibt allerdings auch no orange, habe glaube ich auch schon einmal ein Bild gesehen, dass es braunes Haar metallischer wirken lässt, kann aber nicht sagen ob dies wirklich stimmt.

Geh lieber zum Friseur, nachher klappt deine Schnapsidee nicht .

Moinnnnnn634662
Beitragsersteller

Nein geh ich nicht

Moinnnnnn634662
Beitragsersteller

Und ich wusste eh das wieder solche Sachen kommen wie geh zum Frisur, wenn ich vor hätte zum Frisur zu gehen würde das hier nicht fragen du kek

BarbiieShooter  26.05.2019, 16:37

Naja schief gehen kann damit nichts, da es nicht auf dunklem Haar funktioniert. Würde es funktionieren und schief gehen paar mal haare waschen und sie sehen wieder aus wie vorher.. no yellow ist ja keine richtige Farbe.