Fanola no yellow oder no Orange??

1 Antwort

Das no orange shampoo eleminiert einen Orange Stich nach dem Färben, das no yellow shampoo ist gegen den Gelbstich.

Die Shampoos trocknen die Haare aus, man sollte gut pflegen.

Und es kann sein, dass die Komplementärwirkung und Abmattierung nicht ausreichend ist und Du mit einem Direktzieher entgegen wirken musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alessia67
Beitragsersteller

Hä 😂? Wo ist jetzt der Unterschied, ist das nicht das selbe??

DianaValesko  10.07.2020, 16:34
@Alessia67

Nein, orange benötigt einen asch-blauton und Gelbstich einen violetten Ton.