Gelbe Haare fanola no yellow shampoo?

2 Antworten

Versuch erstmal nur dir die Haare zu waschen und es in den Spitzen nicht zu lange drin zu lassen. Wenn sich nichts ändert mal fünf Minuten drin lassen und so weiter. Danach natürlich immer eine Kur verwenden, da so ein Silbershampoo richtig austrocknend ist.

Selbst wenn deine Haare leicht lila werden sollten geht das nach ein zwei Wäschen wieder raus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hiheeyhoo
Beitragsersteller

Okey Dankeschön :)

Ich nehme Silbershampoo aus DM, von deren Eigenmarke Balea.
Es ist nicht teuer und wirken tut es super.
Ich wasche ganz normal meine Haare, lass es 2 Minuten einwirken und fertig.
Nach 3 Haarwäschen, sind meine Haare schön natürlich blond.

hiheeyhoo
Beitragsersteller

Das Problem ist die von dm sind ziemlich schlecht meiner Meinung nach und haben mir gar nicht geholfen trotzdem danke für deine Antwort

QueeenJJ  29.07.2018, 13:01

Mir hingegen schon