haare blondieren und danach silbershampoo?

2 Antworten

Ich kenne die Methode nur so mit dem Blondieren und dem Silbershampoo. Ich wüsste auch nicht was man da noch tönen sollte.

Aber lass das Silbershampoo nicht zu lange einwirken, sonst werden deine Haare Violett.

Woher ich das weiß:Recherche

sxxcxdx
Beitragsersteller

okay vielen dank

Silbershampoo kann nur ein bisschen Farbstiche mildern aber keine Wunder vollbringen.

Für Plantinblond musst du nochmal blondieren, und länger einwirken lassen.

sxxcxdx
Beitragsersteller

also soll ich zweimal blondieren und danach das shampoo verwenden?

Lbwrnk  27.11.2019, 20:13
@sxxcxdx

Autsch. Das hört sich arg Schädigend an für deine Haare. 2 mal blondieren..? Hast du einen gute Haarnuance getroffen, denke ich das dieser Schritt ruhig ausfallen darf. Ansonsten solltest du einige Zeit vergehen lassen bevor du sie erneut blondierst.