Hilft das no Orange Shampoo von fanola wirklich?
Ich habe meine Haare blondiert und eigentlich bin ich mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. NatĂŒrlich habe ich aber trotzdem einen leichten Orange Stich in den Haaren. Ich wollte deswegen einfach mal fragen wer hier Erfahrungen mit dem no Orange Shampoo von fanola hat und ob der wirklich was bringt :)
5 Antworten
Bei mir definitiv. Jedoch bin ich von dem no Orange auf no yellow umgestiegen, da es intensivere Resultate brachte und ein StĂŒck kĂŒhler wirkte.
Ja, war bei mir ebenso :) ich hatte wie gesagt beides, aber habe mich dann fĂŒr no yellow entschieden, da ich nach mehrfacher Anwendung bzw lĂ€ngeren Zeitraum einfach ein kĂŒhles Ergebnis hatte
Ich habâs ausprobiert bei meinem Naturhaar (đ đ) und hab Erfolg gesehen. Nur leider ist es sehr schĂ€digend, da es die Proteine im Haar angreift und es brĂŒchig wird. Das war es mir nicht wert
lg :)
Ob das gut fĂŒr die Struktur und die Kopfhaut ist muss man testen . Dazwischen vielleicht mal babyshampoo plus biotin nehmen. .
jaa hab schon öfters mitbekommen dass das die Haare austrocknet wenn man die nicht pflegt aber bin mir nicht sicher ob das halt wirklich was bringt dass ist die Frage
Also bei mir hat es nichts gebracht
Ausprobieren an sich selber ist immer besser ;)
Danke dir, war anfangs nicht sicher ob ich mir das no yellow oder no Orange holen sollte aber weil meine Haare wirklich nur einen orangestich haben und gar nichts von einem gelb Stich dachte ich mir das no Orange passt da besser đ