No Yellow Shampoo in Haarfarbe Mischen?

2 Antworten

Nein!! Simpel erklärt, wenn du deine Haare färbst und sie danach wäschst, was passiert? Der Schaum entzieht restliche Farbe und REINIGT. Shampoo niemals in eine Färbung mischen, dadurch wird der chemische Prozess gestört . Andernfalls kannst du eine stark pigmentierte Spülung ( dunkel lila), oder nach der Färbung einen Toner(Gloss) drüber geben.

Liebe Grüße

Alexandra

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo!

Ja das kannst du machen hilf die Farbe etwas zu mildern genauso wie Spülung .